August 21, 2017

You are here:  / Getränke / Apfelsaft mit Sirup zubereiten und ordentlich sparen

Apfelsaft mit Sirup zubereiten und ordentlich sparen

Keine andere Saftsorte ist so beliebt wie der Apfelsaft (Definition)<. Genau betrachtet ist dies nicht sehr überraschend, schließlich punktet Apfelsaft gleich mit mehreren Eigenschaften. Da wäre zunächst einmal die Tatsache, dass er köstlich schmeckt – und das nicht nur pur. Wer möchte, kann ihn auch mit Mineralwasser mischen und somit eine leckere Schorle zubereiten. Zugleich ist der Saft sehr vielseitig verwendbar, unter anderem auch zum Mixen von Cocktails. Abgesehen davon gilt er als gesund: Guter Apfelsaft enthält wenig Zucker, dafür aber wertvolle Nährstoffe. Nicht außer Acht zu lassen sind die Kosten: Apfelsaft ist vergleichsweise preiswert – und bereitet man ihn mit Sirup von RatioDrink zu, wird eine zusätzliche Ersparnis erzielt.

Apfelsaft von Ratiodrink

Die Zubereitung von Säften mit Hilfe Sirup ist immer noch zahlreichen Personen unbekannt. Dabei handelt es sich hierbei um eine tolle Sache. Sie verspricht gleich mehrere Vorteile, die neben der bereits erwähnten Kostenersparnis auch eine längere Haltbarkeit sowie einen Beitrag zur Schonung der Umwelt umfassen.

Das Zubereiten von Apfelsaft mit dem Sirup von RatioDrink gestaltet sich denkbar einfach. Der Sirup wird direkt von der Verpackung in ein Glas gezapft. Im Anschluss füllt man das Glas mit Wasser aus der Leitung oder auf Wunsch auch mit Mineralwasser oder stillem Wasser auf. Das Auffüllen genügt schon, um ein gutes Vermischen sicherzustellen. Übrigens wird konventioneller Apfelsaft auf dieselbe Art und Weise hergestellt. Die großen Getränkefirmen machen nichts anderes als Sirup mit Wasser zu vermischen.

Allerdings ist der im Getränkehandel erhältliche Saft vergleichsweise kostspielig, denn nicht nur die Saftproduzenten lassen sich das Mischen von Saftkonzentrat mit Wasser gut bezahlen. Es kommen auch noch Transportkosten sowie die Marge des Getränkehändlers hinzu. Folglich ist es umso reizvoller, einfach den Apfelsaft Sirup von RatioDrink zu verwenden. Verbraucher können mit ihm bares Geld sparen und so spielend leicht die Haushaltskasse entlasten.

Wer Kinder hat, wird ordentlich sparen, weil der Saftverbrauch im Haushalt meist besonders hoch bemessen ist. Aber auch für Singles und diejenigen, die Säfte nur gelegentlich trinken, lohnen sich die Fruchtsaftkonzentrate von RatioDrink. Eine angefangene Packung Konzentrat ist nämlich wesentlich länger als eine geöffnete Saftflasche haltbar. Somit steht jederzeit leckerer Saft zur Verfügung.

Weitere Artikel:

 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).

Über uns

Ein Gemeinschaftsblog über alles Fruchtige

Social

Seiten